see my magic... designt by ich-roque
StartseiteÜber...Gästebuch KontaktArchivAbonnierenMe...Ziele 2008FreundeGästebuchNeuesZitateSvVSvVAbgehaktGästebuchLinksGästebuchGästebuchGästebuchAbonnieren

so, ich hab jetz nen neuen blog... erklärung warum weshalb un wieso steht da für euch bereit xD

http://gestorben.wird.spaeter.myblog.de

der blog hier wird noch ne weile bleiben un dann lösch ich den... wann genau steht noch nich fest... ^^

lied: Fall Out Boy mit "Dance, Dance"... das 1. lied was ich von denen damals gehört hatte... ^^

*change your life, begin NOW!*

lg Bloodyslave

19.2.08 20:25


ich hab die haare schwaaaaaaarz xD   soo geil xD

so un jetz mussich meine haare weiter im spiegel begutachten xD

tschöle

lg Bloodyslave

18.2.08 18:28


nobody knows who I am...
17.2.08 20:23


hab ich irgendwas an mir, was leute nich leiden können?, dass nich ma mein cousin mir zurückschreibt?, dass leute mich nich mehr grüßen?, dass meine eigene familie nichts mehr mit mir zutun haben will? was ist so abschreckend an mir?!

17.2.08 16:37


so, jetz bin ich endgültig krank =_= koppfickn, husten, schnupfen, dicke mandeln... die nacht habbich mit 3 decken geschlafen un mir war immernoch kalt O.o komische sache... heute och noch dvd-abend bei tim... habbich null bock druff, aber ich tu jenny den gefallen... aber wenns mir heute abend noch schlechter geht, dann geh ich da nich hin!

so un jetz muss ich mir irgendwas zu essen machen... bin jetz schon seeit 10.30 wach un hab noch nix gegessen... gar nich gut... naja eigentlich schon... vielleicht nehm ich ja durch die erkältung n bissl was ab

so, euch noch nen schönen tag... genießt das wochenende!

lied: Maximo Park mit "Nosebleed"

lg Bloodyslave

16.2.08 12:47


na das wird ja ne spaßige zeit... johnny, ich freu mich auf dich ^^
15.2.08 19:10


manchmal ist veränderung etwas tolles...

und manchmal ist veränderung...alles...

14.2.08 15:38


moin potsdam mitm astrokurs... na das kann ja was werdn Ô.o

wo bist du?!

lied: Die Elenden mit "Zieh Dich Aus"

lg Bloodyslave

11.2.08 19:24


ich packs nich... mehr als n "Hallo Ulla!" un n "Tschüss" hat er tatsächlich nich rausgekriegt! ich kanns echt nich fassn... nich mal ein "wie gehts dir?"... nichts!! doreen war da, mit ihr hat er sich unterhalten... mit ihr hab ich mich unterhalten... und es kam alles wieder hoch, alles was ich die ganze zeit so gut verdrängt hatte kam wieder hoch... alles... ronny war da und die erinnerungen an die alte zeit kamen wieder hoch... an christian, an die 9. klasse, an die klassenfahrt, an die ganzen menschen, die ich kennen und lieben gelernt habe... die ganzen erinnerungen an fußball... alles was wir in der zeit deswegen durchgemacht haben... alles kam wieder hoch, einfach alles und ich war kurz vorm heulen... dann wurde sabine auch noch zum besten torwart des hallenturniers ernannt und ich dachte echt ich werd nich mehr... ich glaub in dem moment hab ich so einen hass auf sie gehabt, wie ichs (wahrscheinlich) nie wieder haben werde... ich hab sie dafür gehasst, dass sie meinen traum lebt... dafür, dass sie mir diesen traum genommen hat... dafür, dass sie mir meine liebe zu dem wichtigsten menschen meines bisherigen lebens genommen hat... sie hat mir so viel genommen und denkt tatsächlich, dass wir noch freunde wären... O.o

der tag auf den ich mich so sehr gefreut hatte, wurde zu dem beschissensten tag seit langer zeit...

lied: Broilers mit "Heimat"

lg Bloodyslave

10.2.08 19:56


hier kommt noch mein versprochener 2. eintrag... iwie langweilig grad... brauch neue klamotten... find aba nüscht >_<  iwie trotzdem lustig xD un ich brauch n neues lay... das gefällt mir zwar immernoch, aber s passt nich mehr... weeß och nich warum, aba s passt einfach nich mehr... O.o

mal guckn wies morgn in lau wird... so hallenturnier-mäßig... wies mit steven war unso...

mal guckn, ob ich jetz noch n neues lay finde, oder ob ichs morgn mache... die zusatzseiten müssen och noch überarbeitet werden, oda neu gemacht werdn... ma sehn, ma sehn xD

euch noch nen schönen abend un ne tolle nacht

lied: The Wohlstandskinder mit "Der Staat ist nett"

lg Bloodyslave  

10.2.08 00:41


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de