see my magic... designt by ich-roque
StartseiteÜber...Gästebuch KontaktArchivAbonnierenMe...Ziele 2008FreundeGästebuchNeuesZitateSvVSvVAbgehaktGästebuchLinksGästebuchGästebuchGästebuchAbonnieren

es is ein toller morgn... gleich mach ich mir n apfelfrühstück un zum mittag gegarte möhren in brühe...

hab lustiger weise 1,5 kilo über nacht abgenommen xD tolle sache ^^ oder die waage spinnt mal wieder... egal, hauptsache ich komm meinem ziel näher ^^

so, jetz erstma frühstücken; bloggn tu ich nachher bestimmt nochmal ^^

lied für hier un jetz: EX NÖR SÄX mit "Humanität und Realität"

lg Bloodyslave

9.2.08 11:18


heute war n toller tag... 2 stunden mit fritschie gehabt  geile zau xD traut und maiky warn inna schule... da gings dann in etwa so...  xD  mit der kleen war ich spaziern gewesn... war auch tollig... mit jenny bei samu obn ratties füttern... hatten wir die letzn 2 tage gar nich mehr gedacht...  naja, dann noch im rewe un noch schlins bday geschenk geholt... ne lampe mit schafn xD

manche leute sin echt naiv O.o die globn mir doch tatsächlich, dass ich heute früh einfach so mit nem ziemlich tiefn "kratzer" inna oberlippe, der bis über die oberlippe geht aufgewacht bin O.o un ich weiß natürlich nich woher der kommt... O.o  naaatürlich xD ich dacht ich werd nich mehr, als die mir das tatsächlich geglobt habn xD

nächste woche werdn haare blau getönt *freu* xD

un jetz mach ich so dies un das ^^

lied: Broilers mit "Heimat"

lg Bloodyslave

8.2.08 18:42


ich seh ihn wieder... ich seh ihn wieder... ich seh ihn wieder.... ich seh ihn wieder.... ICH SEH IHN WIEDER!!!! sonntag... ich freu mich auf dich steven  oh man... wir ham uns ja schon ewigkeiten nich mehr gesehn... wird also mal wieder zeit ^^ hoffentlich erkennste mich überhaupt wieder xD hach.. ich freu mich so auf dich... mein alter toller fußball-trainer... wobei alt nich aufs alter bezogen is, immerhin biste erst mitte 20 ^^, sondern auf halt alt, im sinne von ehemaliger... ich freu mich so... und dann gehts bestimmt die ganze zeit nur  oder ... mal sehn, auf jedenfall freu ich mich total (ich weiß noch nich, wie oft ich das jetz noch benutzen will xD) un ich bin total aufgeregt, zapplig und hibbelig un was weeß ich noch xD

so, un nu freu ich mich erstma auf sonntag xD

lied: Troopers mit "Schlacht der Fleischeslust"

LG Bloodyslave... ich freu mich schon xD

7.2.08 20:52


ich hasse den zahnarzt

sind heute imma noch nich mit wohnung putzen fertig geworden -.- morgen gehts dann weiter... -.- die küche is soweit fertig und das schlafzimmer sieht auch ganz passabel uas... jetz kommt noch das schlimmste... das bad!! na da freu ich mich ja drauf...

hab noch nich einmal ausgeschlafen seit dem wir "ferien" haben... morgen dann wahrscheinlich auch nich, also kannich nur hoffen, dassich mittwoch mal schlafen kann ^^

so, gleich kannich wieder essen... nachm zahnarzt... und das werd ich auch gleich mal machen

lied: Marilyn Manson mit "Man That You Fear"

lg Bloodyslave

4.2.08 17:38


sone scheiße.... jetz ham wir "ferien" (5 tage -.-) un ich will wieder inne schule, um wenigstens iregndwie abglenkt zu werden... zu hause gibts nur stress... warum weiß ich nich ma O.o also bzw. ich werd komplett ignoriert...

gestern früh beim frisör... jetz seh ich wieder einigermaßen akzeptabel aus.. und dann hab ich erfahren, dass von nem kumpel der bruder gestorben is... freitag... er wohnt mir gegenüber... warn heute bei ihm.. jenny und ich... ich kannte seinen bruder nicht... aber es nimmt mich trotzdem voll mit... er sah vorhin so fertig aus... als ob er die ganze nacht geweint hat... verständlich... er war erst 18 und jetzt ist er tot... ich wusste heute gar nicht, wie ich mich ihm gegenüber verhalten sollte... und ich idiot muss mich uahcn och verplappern >_< musste ausgerechnet sagen, dassich wegen meinen seitenstechen verrecke >_< ich könnt mich schlagen... aber er hat nich drauf reagiert, ich hoffe er hats nicht gehört... überhört... wir warn bei ihm putzen, jenny und ich... war auch nötig... dienstag kommt er wieder nach hause, hoffentlich ham wir das bis dahin geschafft... es sieht echt schlimm aus.... zum schluss nochmal umarmt... das zeigt, wie beschissen es ihm gibt... er hat sich verändert... es wird nie mehr so wie früher... ich mach mir sorgen um ihn... hoffentlich übersteht er das ganze... verkraftet es...

lied: Die Elenden mit "Der letzte Sechsachtel"

lg Bloodyslave

 ...

R.I.P.

3.2.08 17:34


ich hab die haaaaare schön xD hach ja... tolles gefühl, wenn man aufm kopp ma wieder gut aussieht xD

werd ma n paar bildies von mir aufn blog machn... jetz gleich un so xD

lied: Dimple Minds mit "Liebesbeweis"

LG Bloodyslave

2.2.08 15:14


morgn zeugnisausgabe *freu* xD un dann "ferien"... wochenende + 3 tage vonna schule frei bekommen xD

morgn wirdn geiler tag

und das nur n kurzer blog, weil ich kaum zeit hab xD

lied: Dimple Minds mit "Denen man nicht vergibt"

lg bloodyslave

31.1.08 20:28


es ist alles anders... es hat sich alles verändert... und ich weiß einfach nicht, was ich davon halten soll...

gestern bei dörte gewesen und da ham wa uns dann am ende des gespräches drauf geeinigt, dassich anrufn kann, wann immer ich will, und dann krieg ich auch nen kurzfristigen termin. also is die therapie vorläufig erstma auf eis gelegt... am gleichen abend hat mein vater wieder mal einen seiner monologe gehalten... diesmal wie "wir" weiter machen... er meinte, wennich keene therapie machen will, dann gehts eben zum psychiater und wenn das nix bringt dann zum nervenarzt, und wenn das nix bringt, dann gibts ebn ne schelle oder ne spritze Ô.o total krank... das der nich ma einsehen kann, dass wennich keene therapie oder hilfe will, dasses auch nix bringt, wenn er mich von einem arzt zum andern schleppt... (ich glob kommasetzung is hier komplett falsch xD) aber er wirds wahrscheinlich nie raffn... und nur, weillich gesagt habe, dassich zugenommen hab und die 2 kilo wieder loswerden will erzählt der mir was über diäten Ô.o der soll sich ma anguckn >_< naja... is alles n bissl komplex um des jetz hier zu schreiben... dazu fehln mir z.z. die nerven und die zeit...

berti fährt im nächsten schuljahr für ein jahr nach frankreich... habbich heute erfahrn.... lotta fährt auch fürn jahr ins ausland... wohin habbich jetz keen plan... 11. klasse wird anstrengend und dann wird auch noch die klasse auseinander gerissen... na das wird ja n spaß -.-

hab mir jetz vorgenommen, dassich nach der 13. (nur noch 3 jahre!! xD) n aupair-jahr in schottland mache... wart ich halt n jahr mitm studium, stört mich och nich ^^ und dann krieg ich auch schonmal n vorgeschmack auf mein zukünftiges leben... in schottland! ich freu mich schon richtig  aber mal sehen... nich das noch iwas dazwischen kommt... krankheiten, todesfälle, kinder, die liebe... naja, wir werden sehn

morgen nur 5 stunden! *freu* xD das heißt 6. stunde ausfall und ab zum bäcker un da rumhocken xD

ich hab 2 kilo abgenommen!! *freu* xD bin endlich wieder auf 56 kg! und das in n paar tagen... komisch.. das ging mir iwie zu schnell... und s kam immer so plötzlich von einen tag aufn andern... einen tag wieg ich 58 kg... und n nächsten früh auf einma 57... paar tage später wieg ich früh 57 kg und n nächsten früh 56 kg Ô.o    naja, mich solls nich störn xDD

so und nu werd ich noch dies und das machn und dann geh ich pennen ^^

lied: Evanescence mit "Missing"

lg Bloodyslave

30.1.08 20:53


iwie isses alles n bissl merkwürdig... ich weeß och nich... liebe is merkwürdig... er gibt seine liebe für ihn auf! das nennich ma freundschaft -.-  nur ob des so gut war is die andere frage...

morgn wieder inne schule und ich seh wieda alle drei!! das kann ja n spaß werden -.- naja, ich hab mich entschieden und werd jetz ma sehn, was dabei rauskommt... aber bei einem... bei dem lohnt sich nur eins... den kann man nur verarschen! das was der mir angetan hat kriegta jetz zurück!

vorhin habbich wieda ma mine fingernägel neu lackiert... die sahn ja och wiederma schlimm aus... jetz sindse wieda schick ^^

so, letzte woche schule un freitag gibts zeugnisse, dann 3 tage + we ferien -.- geile winterferien >_<

aba zum glück sind ja dann bald wieder osterferien ^^

jetz habbich fast keene zeit mehr, weils inet gleich ausgeht -.- meine eltern meinen ja, dasses besser is, wenns inet früher ausgeht, weil wir dann früher pennen gehn un so besser schlafn Ô.o wers globt xD

so, also lüdschens... von Disco Ensemble "Sleep On The Weel" und "First Aid Kid"

schönen abend und ne tolle nacht euch noch...

lg Bloodyslave

27.1.08 20:18


summerfeeling xD
26.1.08 15:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de