see my magic... designt by ich-roque
StartseiteÜber...Gästebuch KontaktArchivAbonnierenMe...Ziele 2008FreundeGästebuchNeuesZitateSvVSvVAbgehaktGästebuchLinksGästebuchGästebuchGästebuchAbonnieren

hach ja endlich wieder wochenende ^^mal sehn wa, was die nächste woche so mit sich bringt... diese war ja schon sehr aufschlussreich... diesma isses iwie komisch mitm verkliebt sein... iwie anders... ach naja, ich mach mir da jetz keene gedanken drüber, ich genieß es einfach und werds alles auf mich zukommen lassn ^^

in musik krieg ich keene note aufm zeugnis, weillich nur die 5 gehabt hääte und meine lehrerin krank is und ich somit nich mehr singen konnte xD natüüüürlich xD na egal... sonst siehts eigentlich ganz okay aus von den zensuren her...

ich hab zugenommen Ô.o wieg jetz 58 kg... ich weeß auf 1.76 is das ziemlich wenig.... aber trotzdem... ich will wieder auf mein idealgewicht kommen... 56 kg xD die 2 kilo krieg ich och noch runter xD  hängt bestimmt damit zusammen, weillich keen fußball mehr spiele... naja, ich versuch ja jetz so schon nebenbei meinen bauch wieder hinzubekommen... (is ganz schön schwabbelig geworden xD) muss eh ma wieder joggen gehen... ich vermiss das schon richtig ^_^

ansonsten is diese woche eigentlich nix besonderes passiert...  mir is immernoch die ganze zeit schlecht und ich hab keen hunger... O.o warum och immer -.-

ich werd mich jetz erstma auf wochenende freuen ^^

edit: lied... ehm... von Broilers "Unzerstörbar"

noch n schönen abend

lg Bloodyslave 

25.1.08 20:59


heute potsdam... s war sooo anstrengend! deswegen auch nur n kruzer blog. ich geh jetz nämlich gleich pennen.. bin so müde =_=

liedchen.... von Ohrfeindt "Es wird Tag auf St. Pauli"

nachti

lg Bloodyslave

23.1.08 19:48


heute hab ich endlich mal zeit alles in ruhe anzugehen... keine hausaufgaben für die nächsten 2 tage und diese woche keine arbeiten mehr... zum glück!die letzten nächte wieder nur 4 stunden geschlafen, ich bin so fertig! morgn nach potsdam inn landtag und davor ins stasigefängnis... das kann ja was werden... früh um 8 los und abnd um 17.00 wieder zurück und dann mussich ja noch iwie von lau heme kommn Ô.o.... das wird ja n spaß -.- aba im bus werd ich auf jedn fall erstma pennen... hin- und rückzu!

das neue lay gefällt mir irgendwie besser als ich gedacht hätte... das wird jetz auch ne weile bleiben, denk ich...

verkliiieebt binnich... ich habs heute erst so richtig gemerkt, alsi hci hn nich gesehn hab... hach ja... hoffentlich werd ich nich schon wieder/nochma verarscht -.-

lüdschen für heute... von  Ohrfeindt "Ein allerletzts Mal"

lg Bloodyslave

22.1.08 15:43


ich hasse dich! wenn sich das von vorm nem halben jahr wiederholt hau ich ab oder bin tot... ich steh das nich nochma durch >_<*
21.1.08 22:04


während der ganzn woche keene zeit für nix gehabt... so gut wie jedn tag inna schule ne arbeit geschrieben -.-*  so, jetz is endlich wochenende und ich hab wieder zeit... der termin bei der psychotante war ganz okay, aber ich werd mich trotzdem nach nem kerl umgucken... mein trainer hat bei uns heme angerufen und mit meinen eltern gelabert... gab ziemlich stress deswegen inna mannschaft, weil der einfach nur scheiße gelabert hat! naja, jetz binnich endlich ausm verein raus und der hat mir gar nix mehr zu sagn..

ich bin so müde... jeden tag so müde...

werd jetz noch n neues lay rein machn... das gefällt mir nich mehr so besonders...

lied für heute... Katy Rose mit "Lemon"

lg Bloodyslave

19.1.08 16:08


morgn gehts also wieda inne schule >_< die 3 wochen ferien warn mal wieder viel zu kurz..  ich hab zwar morgn nur 2 stunden, aber ich würd liebend gerne noch die restlichen 4 dableiben anstatt zum arzt zu gehn... aber geht ja leider nich, außer ich würd abhaun... also in lau rumspeechen bis s um 11 is und dann wieder inne schule, weils ja eh zu spät is da dann noch hin zu fahrn... ^^ aber ich machs ja dann eh nich -.-

naja gut, ich werd jetz noch meinen letzten ferientag genießen, heute abend um 20.15 ZDF guckn, da kommt der 3. teil vom 4-teiler "Krieg und Frieden". ich liebe diesen film

schönen abend euch noch

s grüßt Bloodyslave

13.1.08 18:21


das arschloch is wieda da >_< hätte der nich in seiner höhle bleiben können? reißt die ganzen wunden wieder auf... ab montag inna schule werd ich den noch häufiger sehen... ich will nich!!! der soll mich doch einfach nur in ruhe lassen... was ist denn so schwer daran das zu kapiern?!

noch ein lüdchen für heut abend... von Schandmaul "Die Goldene Kette"

noch nen schönen abend und ne gute nacht...

lg Bloodyslave

13.1.08 00:11


der tag hat scheiße angefangen, aber danach lief ganz ok... geduscht, mittag gemacht (hat sogar ziemlich lecker geschmeckt :P) und dann noch ne dvd geguckt. dann kamen och schon wieder meine eltern vom einkoofn zurück -.- das tollste am ganzen wochenende is ja eigentlich der samstagvormittag, wenn ich ganz alleine heme bin... eltern einkoofn und bruder auf opa aufpassn...  wenn ich dann allerding auf opa aufpassn muss, dann is der samstag schon wieder gelaufn... naja...

ich weeß jetz wie meine psychotante heeßt zu der ich montag muss... dörte xD ich glob immer wenn ich die anguckn muss, dann starr ich auf der ihren leberfleck (hat se zw. den augenbrauen) oder muss übelst feiern, weil ich dran denken muss dass die dörte heeßt xD hach ja, is schon lustig ^^

so, ich werd den samstag noch mal richtig schön genießen, denn montag mussich ja schon wieder inne schule -.- d.h. ich muss jetz nochmal richtig lernen, weil wir schon wieder haufn arbeiten schreiben... ach, dass machich sonntag!

so, jetz werdich mir wahrscheinlich die fingernägel nochma neu lackieren und dann heute nix weiter machn... vielleicht fang ich heute schonma an zu lernen...

nunja...

lüdschens... von The Skatoons "Euer Lied"  und  "Arthur"

lg Bloodyslave

12.1.08 15:13


s is nich viel passiert in den letzten tagen... hab keine lust zu gar nix... renn den ganzn tag mit ungewaschenen haarn, ungeschminkt und in jogginganzug heme rum... ich weeß nich was mit mir os ist... ich hab kein hungergefühl mehr... ich merke wie mein magen knurrt, aber ich hab kein hungergefügl, aber dafür umso häufiger bauchscmerzen. wenn ich was esse gehen sie weg, aber nach einer stunde sind sie wieder da... wer weiß was das is.. ich gaub eh, dassich krank werde... fühl mich schon seit wochen so mies... s is bestimmt das wetter, das macht mich so fertig... ich will wieder sommer haben, oder zumindest erstmal frühling. frühling... wärme, sonnenschein und die natur erwacht zu neuem leben... ja, das könnt ich jetzt gebrauchen.. hab vorhin meine alten dvds rausgekramt, die von vor 3 jahren oder so, als ich noch übelst auf pferde stand... werd ich mir heute nacht mal wieder angucken. ich liebe diese filme! meine alten bücher hab ich auch wieder rausgekramt...das eine 3er-Sammelband hab ich diese nacht schon angefangen zu lesen und vorhin wurd ich dann fertig. naja, ich bin mal wieder in meiner "lesezeit"... mal sehn was das wochenende noch bringt... montag fängt ja schule wieder an, dann sind die weihnachtsferien vorbei... leider...

liedchen... von Emilie Autumn "How Strange"

lg Bloodyslave

11.1.08 19:59


so, das lay bleibt erstmal vorübergehend, mal sehn wie lange...
9.1.08 23:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de