see my magic... designt by ich-roque
StartseiteÜber...Gästebuch KontaktArchivAbonnierenMe...Ziele 2008FreundeGästebuchNeuesZitateSvVSvVAbgehaktGästebuchLinksGästebuchGästebuchGästebuchAbonnieren

 

hach die zeit des frisch verliebt seins ist die schönste zeit ^^

13.11.07 15:07


 

 

Mit Hilfe der funktionellen Magnetresonanztomografie konnte nachgewiesen werden, dass der Bereich des ventralen Tegmentums bei Verliebten besonders aktiv ist. Diese Hirnregion produziert Dopamine, die das Empfinden und Verhalten der verliebten Person beeinflussen. Aktiviert wird es außerdem durch Kokain.

dann wisst ihr ja wie ich drauf bin... wie auf koks xD

18.11.07 02:45


18.11.07 16:39


 

 

ich fang an dich zu vermissen....

21.11.07 15:06


sterben... und dann?

ich kann und will ohne dich nicht leben, wieso verarscht du mich so? wieso tust du mir das an? kannst du nicht einmal ehrlich zu mir sein und mir deine wahren gefühle gestehen?? wieso kannst du nicht die wahrheit sagen?

22.11.07 20:17


Ein wunderbares wochenende nach ner passablen woche. freitag nichts machen und einfach mal entspannen.

samstag früh irgendwann aufstehen und dann mit mama und oma einkoofn fahrn ^^ nach typischen anfänglichen schwierigkeiten klamotten zu finden hab ich zum schluss dann doch noch eine tolle grüne hose (ja genau grün ^^), nen pullover, neue winterschuhchens und 2 paar armstulpen gefunden.

armstulpen waren dringend nötig, denn mit meinen versifften schwarz-weiß-gestreiften kann ich ja nun wirklich nicht mehr rumrennen.

jetzt hab ich schwarz-rot-karierte und schwarz-grau-weiße mit karomuster. total genial! und die sind auch noch schön dick - passend für den winter. und die sind länger, als ich dachte. die gehn mir bis über den ellenbogen - einfach perfekt!

heute wird dann noch n bissl geschlafen und dann mach ich noch was für meinen kunstvortrag, den ich diese woche gehalten hab --> Zusammenfassung + Bilder

Und dann hab ich morgen den ganzen tag "frei" ^^

Werd wohl noch n bissl am pc hocken, ideen für weihnachtsgeschenke sammeln und noch n bissl für schule lernen... die physik-arbeit müsste ich eigentlich mit links schreiben, is ja nich all zu schwer.

auf nächste woche freu ich mich schon... vor allem auf dienstag: da fahrn wir nach cottbus am abend von der schule aus ins theater. kamera mitnehmen is angesagt! da gibts bestimmt wieder lustige fotos ^^

so und jetz werd ich gleich schlafen gehn...

nachti welt ^^

25.11.07 02:04


nu is es vorbei mit meinem torwartdasein...

kein ball mehr ausm tor fischen... kein ball fangen mehr... nicht mehr das spiel retten... keine spieler mehr zusammen brüllen... nich mehr "hintermann" oder "zeit" rufen... keine mauer mehr stellen...

keine ecken mehr... keine freistöße mehr... nich mehr im dreck rumsulen... keinen ball mehr in die fresse kriegen... nich mehr als gewinner oder verlierer vom spielfeld gehen... kein torwart mehr... kein fußball mehr...

es is die beste position im fußball... naja für mich...

und alle nur wegen dieser scheche... nur weil die mich so dermaßen verarscht hat...

erst is se mit meinem ex zusammen... kerle brauchen dafür ne vereinbarung, dass se nichts mit den ex-freundinnen ihrer freunde anfangen...

weiber wissen das (eigentlich) und machn das nich, auch wenn man sagt, dass man nix dagegen hat...

dann erzählt se mir, dass se sich nur so lange ins tor stellt, bis ich wieder mitspielen kann... solange ich ausfalle...

ich kann wieder spielen, mein handgelenk is wieder in ordnung...

und die?! steht heute schon wieder im tor...

dann treff ich mal die entscheidung, dass ich aufhöre...

da treff ich mal ne entscheidung!!!!

und keiner akzeptiert se!!! es gibt keinen grund... ich soll doch feldspieler werden...

ich hab von anfang an gesagt, dass ich mich nur ins tor stelle und jetz verlangen die von mir, dass ich feldspieler werde!!

ich glob langsam echt s hackt...

schade eigentlich, dass ich jetz aufhöre... da bin ich ja bei der weihnachtsfeier gar nich mehr dabei...

da hab ich mich eigentlich schon drauf gefreut...

naja, jetz suchen wa uns erstmal ne andere sportart... wie wärs mit tennis? tennis is doch cool... kurze röcke und so xD

28.11.07 21:07




Gratis bloggen bei
myblog.de