see my magic... designt by ich-roque
StartseiteÜber...Gästebuch KontaktArchivAbonnierenMe...Ziele 2008FreundeGästebuchNeuesZitateSvVSvVAbgehaktGästebuchLinksGästebuchGästebuchGästebuchAbonnieren

 

 

2.12.07 19:28


verwesen...verwesen ist ein tolles wort. das klingt so nach... entspannung...

 

sie schnüffeln in meinen sachen... in meinem mülleimer... in meinem zimmer... in meinen schränken...

ich will das nich! ich halt das nich mehr aus!!

dann schickt mich doch zum psychologen, wenn ihr das unbedingt wollt! na los! machts doch!!

s bringt doch eh nix... ich will da nich mehr hin! 2 monate früher wärs besser gewesen... da hatte ich noch den willen dazu, da wollt ich mich noch helfen lassen...

jetzt will ich damit leben! ich kann damit leben!

ich bin ne svvlerin, na und?

ICH schaff das auch ALLEINE, OHNE euch!!

ich habs satt ständing jeden tag, mein ganzes leben lang von euch unterdrückt zu werden! ich krieg das alleine hin...

und wenn ich da dran verrecke...

7.12.07 23:31


mein lebensplan bleibt, da könnt auch ihr nix dran ändern!
14.12.07 16:12


die rebellion hat begonnen...

voll im weihnachtsstress... noch nich ein geschenk is fertig >_<

das heißt: jetzt werden nachtschichten eingelegt... jedes jahr das gleiche -.-

aber wenigstens erstma 3 wochen ferien... bissl entspannen und was unternehmen

hab nen bmi von 18.4... is das eklig! muss unbedingt abnehmen... -.-

21.12.07 21:22


~ Einkaufsliste für diesen Winter ~

* Kerzen

* Räucherstäbchen

* warme Mütze

* dicke Socken

* tolle Handschuhe

* Bücher

* Stulpen

* Kakao- und heiße Zitrone-Pulver

* Tasse für Kakao und heiße Zitrone

* HiPP Babybrei - Vorräte

* Kuschelpullover

* neues Lieblingskuscheltier

* Ersatzschuhe

* Ersatz-Palituch

* Winter- und Weihnachtsdeko

* Glühwein

* Adventskalender

* Erdnussbutter

* Eyeliner

wenn noch was dazu kommt wirds ergänzt ^^

21.12.07 23:15


moah weihnachtsstress pur... ich hab noch nich mal alle weihnachtsgeschenke zusammen... das kann ja was werden...

also heute wird ne nachtschicht eingelegt und dann morgen so zeitig wie möglich aufstehen und den rest machen... dann noch zimmer aufräumen und in der wohnung mit helfen

und um 14.00 wird das erste geschenk abgeholt... ich hoffe nur, dass ich das bis dahin schaffe...

aber ich bin ja optimistisch ^^

23.12.07 20:58


frohe weihnachten euch alle, nen fleiß'gen weihnachtsmann und nen guten rutsch ins neue jahr!

und viel spaß beim geschenke aufreißen ^^

lg bloodyslave

 

24.12.07 17:34


weihnachten war toll ^^ bis heute... egal!

hab n parfüm gekriegt (inkl. showerzeugs und bodylotion), dann n pulli (der hat mir erst nich so gefallen, aber jetz find ich den ganz i.o.), dann 2 paar zocks, also sockn xD vonna jenny, dann noch n trainingsanzug von bw vetschau *freu* schade nur, dass ich aufhör... dann noch vonna schline n riesen foto vom ort "Ulla" zu geil xD und noch n kuhmagneten... ach und geld von omman... das wird morgn gleich mal ausgegeben xD

fahr morgen nämlich nach cottbus SHOPPEN xD

mit berti, ihrer kleen schwester und ner freundin von der ^^ wird bestimmt luschtig ^^

heute endlich mal wieder léon - der profi gesehn... ich leibe diesen film... könnt ich jedes mal heuln ^^

sou und jetz noch n bissl am pc rumhockn und dann pennen gehn... muss ja für morgen ausgeschlafen sein ^^

nice night noch ^^

lg bloodyslave

26.12.07 22:21


Heute war voll genial! war mit n paar freundinnen shoppen... zuuuu lustig xD

sind wieder kurz vorm familiendrama und so wie's aussieht weiß nur ich davon... naja und mein vater, denn wegen dem is s wieder soweit.... son scheiß...

silvester kack ich nu wahrscheinlich doch nich heme ab... mach eventuell was mit berthram und schariline.... na hoffentlich klappt das...

 

lg bloodyslave

28.12.07 00:55


wieso kann man nicht einfach was rückgänig machen? wieso kann ich diesen abend nicht rückgänig machen? ich habs tagelang, ja sogar wochenlang nicht bereut. und jetzt?! ich seh ihn wieder und bereue es... ich habe angst... angst bloßgestellt zu werden, obwohl es nicht mal einen grund dazu gibt. angst, dass unsere freundschaft nach und nach drunter leidet... er meint ja, dass ich mich nicht so haben soll, wie ham uns ja nur geküsst.. aber trotzdem, wenn da nicht noch irgendwas anderes außer freundschaft wäre, dann hätten wir das nicht gemacht! da soll er mir nicht erzählen, dass ich mich nicht so haben soll! vielleicht sollte ich mal wieder n bisschen öfter zu ihm hingehen, damit da wieder n bissl normalität rein kommt. wenigstens ein bisschen...

montag ist silvester und ich weiß immernoch nich wo ich feier >_< langsam hab ich echt keen bock mehr drauf überhaupt noch zu feiern... wozu auch? ich bin zwar froh, dass dieses beschissene jahr endlich vorbei ist, aber da kommt ja schon wieder n neues, das ich wieder ganz von vorne anfangen muss... anfang is blöd und ende auch... mittendrin is immer am besten. aber sommer is auch blöd... ich liebe den sommer! ich liebe auch sommerklamotten! aber ich hasse es mit stulpen rumrennen zu müssen, damit keener meine hässlichen arme sieht... ja ich weiß, jetzt kommt wieder die frage: wieso hörst du dann nich auf mit dem cutten?! WEIL ICH NICHT KANN!!! und nicht WILL!! es ist nun mal mein leben, oder besser gesagt ein teil meines lebens...habs jetzt ne ziemlich lange zeit ohne ausgehalten... hab mal gemerkt, dass wenn ich nicht die tage und wochen und so zähle, dass ich dann viel länger ohne aushalte... is ganz lustig...

so, jetzt werd ich noch n bissl im inet surfen, vielleicht n film gucken und dann wieder erst um 3 oder so ins bett gehen...

hier noch n kleiner musiktipp, da steh ich z.Z. voll drauf...: Freigeist - 42   also freigeist is die band und 42 das lied, nä?! xD

schönen abend noch!

lg bloodyslave

29.12.07 20:02


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de