see my magic... designt by ich-roque
StartseiteÜber...Gästebuch KontaktArchivAbonnierenMe...Ziele 2008FreundeGästebuchNeuesZitateSvVSvVAbgehaktGästebuchLinksGästebuchGästebuchGästebuchAbonnieren

so, hab jetz ma n neues design ausprobiert... mal sehn ob sich das lange hält... weiß nich so recht...

silvester... war ja ma übelst reudig >_< erst dacht ich, dass ich gar nix mach und nur heme mit meinen ellis abkack und hatt mich auch schon drauf eigestellt. plötzlich klingelst und charline stand vor der tür O.o ich hab se nich ernst genommen, als se meente, dass se eventl. vorbei kommt und klingelt, wenn se mit ihrer mum zu ihrem onkel geht. ich hatte da schon gar keen bock mehr druff, aber nein sagn konnt ich och nich... also binnich mitgegangen... ungeschinkt, haare nich gemacht, keene ordentlichen klamotten an und kein bisschen in silvesterstimmung... da wars dann ganz okay, aber so richtig silvesterstimmung wars trotzdem nich... ham da iwelche gesellschaftsspiele gespielt und ziemlich viel gelacht. den ganzn tag gings mir eh schon reudig und dann beim anstoßen bei omman (bin früher gegangen, damit ich bei omman und meinen eltern mit anstoßen kann) habbich grad ma n halbes(!) glas sekt getrunken und noch n bissl mit opi geredet... heme hattich dann übelst die koppschmerzen und bin dann och gleich um 2 pennen gegangen. heute dann och erst 14.48 uffgestanden... muddern war schon wieder vonna arbeit zurück und hat mich geweckt... dann den ganzn tach koppfickn bissich endlich ma ne schmerztablette genommen hab, aber die hat och grad ma ne stunde geholfen -.- so und dann habbich den ganzn tag abgekackt und nix gemacht, weils mir reudig ging... so un jetz sitz ich hier... bin kein stück müde, hab hunger und weiß nich wassich machn soll... lustig, lustig xD

naja denn, euch noch n frohes Neues und noch ne jute nacht und so...

lg bloodyslave

auchso un musik für heute... da empfehl ich... öhm... aso... Broilers mit dem liedchen "Das Verdikt, Rache"  das hat mich heute iwie durch den tag gebracht... vielleicht sollt ich och mal videos oda musik hier reinstellen... mhh ma sehn, die nacht is ja noch lang ^^

2.1.08 01:39


einen wunderschönen guten morgn euch allen! xD

hach der tag is iwie toll ^^

bis um 7e war ich wach, hab mir noch n tee gemacht und dann habbich ma versucht zu schlafen, aber iwie gings net... iwann binnich dann doch eingeratzt. dann wieder ma zu spät uffgestanden... um 11e stand ich dann unter der dusche... so und dann war ich kurz vor 12e fertig und dann wolltich mich eigentlich anziehen, aber iwie habbich das och nich gepackt, also erstma geschminkt... man seh ich heut scheiße aus... so, dann wolltich mich heut ma wieder schön bunt anziehn, aber ich hab grad ma meine schwarze feinstrumpfhose und die blaue leggins drüber... jetz noch die netztstrumpfhose und die bunt socken, dann noch hose drüber und ich bin untenrum bekleidet ^^

muddan kommt gleich heme, mal sehn obs stress gibt... brüderchen und ich ham erst so um 5e s inet ausgemacht ^^ die denken anscheinend, dass wir schon so um 2e s inet ausmachen... ham wa noch nie xD muddan meinte nämlich, dass wir um 3 (!) noch wach warn und wahrscheinlich, sogar noch später! zu geil xD

so, jetz werdich mich ma weiter anziehn und dann was mampfen und dann fahrich zum training zuguckn, m sehn obs wieder lustig wird mit berti ^^

ach und musik mussich noch aufn pm3-player machn... à propo musik... lied für hier und jetz ^^ vonne Broilers (wieder mal xP) des liedschen "Held in unserer Mitte" is voll toll ^^

so, euch noch nen schönen vormittag/mittag und nachmittag und abend xD ma seh obbich heut abend noch was scheibe... bestimmt ^^

liebe grüßchens Bloodylave    xD

2.1.08 13:10


so da bin ich wieder xD total durchgefroren, hungrig und ich könnt kotzen >_< mir is sooo schlecht, das gibts gar nich... training war ganz ok, hab ja nur zugeguckt ^^ hab n verspätetes weihnachtsgeschenk von anne bekommen, das is sooo süß ^^ des besteht aus ner trillerpfeife, die so ähnlich wie n fußball aussieht xP , n eisbär-schlüsselanhänger und fotos von mir...  das find ich soooo toll x) die fotos werdn an meine wand gepinnt, jetz mussich mir nur noch überlegen wie ich das mache... jessies maus muss ich auch noch nähen... sonntag is hallenturnier in luckau, da fahr ich mit hin, wieder zugucken. und nächsten mittwoch wollen wir (wahrscheinlich!) nach cottbus ins kino fahrn, zu keinohrhasen... wird bestimmt lustig ^^ wir sind übrigens schlin, berti, anne und ich xP

so un jetz muss ich essn gehen... kartoffelsalat gibts für mich... ich liiiiieeeebe den, aber nur, wenn mama den frisch gemacht hat... mit lecka viel gürkchen xD

so, euch noch nen schönen abend!

musik für euch: Sondaschule mit dem liedchen "Frau Lehrerin"... ich mags irgendwie ^^

s grüßt das bloodyslave xP

2.1.08 20:24


grauenvolle nacht --> grauenvoller tag

gestern abend hat muddern mir gesagt, dass se am 14. nen termin für mich beim psychologen habn... >_< um 11 in cottbus und dann noch bei ner frau! ich hab von anfang an gesagt, dass wenn ich da schon hin muss, dann nur bei nem kerl! ich vertrau frauen nich... is iwie so drin... das tolle is ja och dass s der 1. schultag nach de ferien is! meine mutter wollte, dass ich heme bleibe, aba da habbich gesagt, dass se vollkommen vergessen kann, dassich am 1. tag nach de ferien heme bleib. jetz meent se, dassich dann ebn zur schule gehn soll und die holn mich dann ab. ich hab so rein gar keen bock mit irgendso eener psychotante über meine probleme zu redn. ich bin mit meiner derzeitigen psychischen situation dermaßen zufrieden, dassich echt keen bock hab mir das von der zerstören zu lassn! jenny meente ich kann och een uff heile welt spielen, so dass meine eltern dann als die blöden da stehen xP zuuuu geil xD hatte och den gedanken, dassich nich inne schule gehe, sondern iwo in lau abkacke, bis s zu spät is ... diese idee bevorzuge ich persönlich ^^

naja jednfalls dann inna nacht, als meine eltern schon pennen warn (und s inet ausgemacht hattn) saß ich noch am pc un hab noch musik gehört un n paar spiele gezockt, was gegessn und tee getrunken. uff eenma kommt mein vadder reingestürmt, hat mein pc hintn direkt anna steckdose (hab so eene mit schalter, so dass das direkt ausgesht) ausgemacht und hat iwas gelabert, von wegen er werde ja nie wach und des ich iwas damit zu tun hätte! wahrscheinlich meente der musik oder so... ich hatte die musik genauso laut wie immer also brauch der nich mit iwas kommn, dassa deswegn uffgewacht is! un außerdem, warum sollte ich denn schuld dran sein, nur weil der uffwacht? sowas beklopptes! ich hab geheult wien schlosshund und hatte eine dermaßene panik... wollte abhaun, aba das habbich mir och schnell wieder ausm kopp gestrichn --> geldmangel... ich wollte nich ins bett gehn, weil ich dachte, dass der jedn moment reinkommt und mich umbringt...iwann wars mir auch zu blöd, weil ich hundemüde war und einfach nur pennen wollte... iwann dann eingeratzt, die ganze nacht nur iwelche merkwürdigen träume gehabt und früh dann ausgerechnet von dem geweckt wordn -.- der war den ganzn tag mir gegenüber dermaßen vorsichtig, das war herrlich! hat ganz vorsichtig an meine tür gekloppt, gewartet bissich geantwortet und kam dann erst rein, wenn er was von mir wollte... so solltes imma sein ^^

dassich aba och imma wieder auf dem reinfallen muss...

so und heute solls noch früher als gestern ins bett gehn!! gestern wars 22:30 dass des inet ausging! ich werd hier echt noch hyperaktiv oder sonster was, wenn ich nich einfach in meinem normalen rhythmus in den tag leben darf! ich brauch es nun mal, dass ich die nacht (lange) wach bin und am tag (lange) schlafen kann! sonst is das... irgendwie... sonst binnich den ganz tag über nich aus zu halten! (so, jetz ham was xD)

naja, werd mich jetz doch schon ma drauf vorbereiten, dass s inet früher ausgeht >_<

so, musik für heute: gleich zwei liedchens von de Broilers. ich glob die hattn wa beede schon ma... aba egal xP  also, die wärn dann "Held in unserer Mitte" und "Das Verdikt, Rache". letzteres hat mir iwie ziemlich gut geholfn den abend, die nacht und heute den tag zu überstehn...

 

also denn, euch alln noch nen schönen abend und ne gute nacht!

lg Bloodyslave

3.1.08 22:06


so ein scheiß tag >_< nich ma richtig schlafn konntich, weil mein erzeuger alle 5 minuten reingeschissen kam und gemeint hat "du musst aufstehehn!" das ging von um 10 bis um 14.00... keen wunder, dassich den ganz tag koppfickn hab >_< das fühlt sich an wie: 

dann durft ich ganze 5 stunden auf meinen opa aufpassen!! sooo schlimm wars nich, aber ich hab keen bock andauernd auf den aufzupassen und das nur ne halbe stunde vorher erst gesagt zu bekommen, während ich noch im bett liege(!!) und eigentlich noch was essen muss! allein fürs aufstehen, anziehen und so fertig machn brauch ich ne halbe stunde und fürs essen allein auch! und die wissen das! ich hasse die! wie letztens irgendjemand gesacht hat... " hass ist nich erwiederte liebe" und genauso is das! die sind dran schuld, dassich wieder abhaun will, dassich wieder sterben will... dassich wieder zur klinge greif... ich hatte mich unter kontrolle! monatelang! selbst weihnachten habbich ohne wunden überstanden! und jetz kommn die an und zerstören (wieder mal) mein leben... ich darf nachts nich mal musik hörn! muss über kopphörer zu hause(!) musik hörn! ich glob echt ich werd nich mehr! und dann versucht DIE wieder alles gut zu machn, in dem se mir iwelche klamotten vom einkoofn mitbringt, als ob das bei mir noch ziehen würde! als ob das irgendwann mal gezogen hätte! ich hasse sie! sie beide! wie kann man nur so arrogant und naiv sein... und so unterdrückend?! wie kann man sich seinem eigenen kind gegenüber so verhalten?! und dann wundern die sich über mein verhalten... ich globs ja...! und dann über DEN seine mutter uffregen, obwohl die nich besser sidn! wenn nich sogar schlimmer...!

so, und jetz muss ich mich irgendwie abreagiern... ich weiß noch nich wie, aber irgendwie mussich das schaffen, sonst passiert heute nacht noch n unglück... >_<*

achso und musik heute nochma vonne Broilers "Das Verdikt, Rache"

schönen abend euch noch und ne gute nacht

lg Bloodyslave

4.1.08 20:11


 

 

ich denke oft an dich... wahrscheinlich zu oft. ich denke über früher nach, wie es mit dir war... wie es war mit dir zu reden... zu lachen... zu disskutieren... zu streiten... fußball zu spielen... mit dir als trainer... dich zu sehen... einfach nur deine anwesenheit spüren... und ich merk mal wieder, wie sehr ich dich vermisse... du bist schon n lustiger kerl ;P dein musikgeschmack war der burner ^^ dein auto, war kurz vorm totalschrott und trotzdem hat es genau zu dir gepasst! s war n guter zeitbegleiter... (s wurde verkauft). dein charakter war... einzigartig... ^^ du als person warst anstrengend, kompliziert, einfühlsam... wundervoll...  dein humor war... naja... gewöhnungsbedürftig ^^ du konntest einen immer zum lachen bringen! warst bei manchen sachen ganz schön naiv... n super trainer (was wir erst im nachhinein erst wirklich begriffen haben...). ein toller gesprächspartner, dir ging nie der gesprächsstoff aus. dich nicht mehr sehen zu können, nicht mehr mit dir reden, disskutieren, streiten, lachen, fußball spielen und mit dir spaß haben zu können ist eine qual... ich frag mich manchmal, wie es wär, wenn du nicht mit ihr gepimpert hättest... wenn du nicht die mannschaft in potsdam übernommen hättest... wenn du immernoch hier wohnen würdest... wenn du immernoch unser trainer wärst... wenn du noch hier wärst... wenn du noch einfluss auf uns hättest... wenn ich bei dir das erste mal gesprungen wär... wenn du stolz auf mich danach gewesen wärst... wenn mich wieder jemand loben würde... wenn ich wegen dir immernoch beim fußball wäre... wenn ich dich nicht so verdammt doll vermissen würde... wenn es nicht jedes mal eine qual wäre an dich zu denken, weil damit jedes mal diese schmerzen aufkommen würde... diese verdammten schmerzen, die mir zeigen wie sehr ich dich vermisse... wenn unsere begegnungen nicht nur aus flüchtigen momenten bestehen würden... wenn man die zeit doch nur zurück drehen könnte...  wenn du noch hier wärst, dann würde ich dich jetz nicht vermissen! dann würde ich jetzt nicht wie sone bekloppte heulen, weil ich merke wie sehr ich dich als trainer, freund und menschen vermisse... dann würde unsere mannschaft ganz anders spielen, ich würde noch spielen! du hättest die niemals ins tor gelassen, jedenfalls hättest du mich wegen der nicht regelrecht aus der mannschaft geschmissen, du hättest mich nicht ignoriert, du hättest mich nicht belogen, du hättest nicht so über mich geredet, du hättest mich nicht so angeschrien! du hättest mit mir geredet, wenn ich schlechte laune gehabt hätte, du hättest es gar nicht erst soweit kommen lassen, dass du mich irgnorierst, mich belügst, mich aus der mannschaft schmeißt,  so über mich redest, mich anschreist! du hättest mich verstanden, oder es wenigstens versucht! du weißt wie ich bin und das ich nicht einfach bin, aber wenn man mich erstmal als freund gwonnen hat, dass man mich och nich mehr los wird und dass ich eigentlich n ganz lieber mensch bin, wenn man sich mir gegenüber so verhält, dass ich auch zu einem nett sein will. du wärst anders als er, denn du bist ein ganz anderer mensch als er und das wissen wir alle! wieso kannst du nicht zurück kommen? WIESO? wieso können wir die zeit nicht zurück drehen, so dass wir dieses eine verdammt tolle jahr nochmal wiederholen können? WIESO? ich will doch nur nochmal ein jahr mit dir verbringen... nur nochmal mit dir lachen können... man kann dich eigentlich nicht beschreiben und man kann es auch nicht beschreiben, wie es ist mit dir zu leben und spaß zu haben... in guten wie in schlechten zeiten... wie es so schön heißt... man muss dich einfach erlben, dich kennen lernen und mit dir leben...  du bist einer der wichtigsten menschen in meinem leben geworden und ohne dich wäre vieles und wären viele anders geworden, auch wenn du dir dessen nicht bewusst bist. du hast uns viel bedeutet und bedeutest und jetzt wahrscheinlich noch viel mehr als damals... ich vermisse dich und ich hoffe, dass wir uns bald wieder sehen... du bist ein toller mensch und ich will dich niemals verlieren! NIE! du bist für immer bei uns!

5.1.08 01:10


gestern hatte meine süße bdäy... 1 jahr is se geworden... oh man bin ich stolz auf se    vorhin habbich endlich ma wieder jenny gesehn, wow ^^ habbich gleich neue bücher gekriegt, werd ich heute nacht vielleicht schon ma anfangen zu lesen... pépé gings heute nicht so gut, war zum schluss ziemlich bockig... er liebt die kleene echt abgöttisch... ich hoffe, dass er uns noch n weilchen erhalten bleibt... er is der einzigste mensch, der mir so viel bedeutet, dassich echt alles für ihn geben würde! aber nach 3 schlaganfällen habn die ärzte ihn auch schon aufgegeben... heute war nich so viel los... bdäy feier vonna süßen und jenny kurz besuchn und dann war der tag och schon wieder vorbei... hab vorhin irgendwie verdorbene milch getrunken... na hoffentlich haut das zeug nich durch und ich krieg keene lebensmittelvergiftung Ô.o

naja dann werd ich ma hoffen, dass mein magen das durchhält und n bissl bücherlis lesn gehn ^^

liedchens für heute... von The Wohlstandskinder "Ein Kleines Märchen" und "Andrea Ist Kein Schmuddelkind Mehr"

so, nachti leutz

lg Bloodyslave

6.1.08 23:53


mir gehts reudig... ich will das nicht mehr! ich kann nicht mehr... diese langeweile bringt mich um... diese menschen bringen mich um... diese schlafprobleme bringen mich noch um... >_< ich kann nich mehr... das is doch keen lebn mehr! nächste woche montag zu der psychotante...   ich hab keen bock auf die >_< moah s kotzt mich z.z. iwie wieder alles an... pépé gehts immer mieser... meine eltern verhalten sich mir gegnüber immer mieser... bald sind ferien vorbei, dann gehts wieder inne schule und der stress fängt von vorne an  dann werdn meine schlafprobleme wieder schlimmer... dann geh ich wieder um 2 oder um 3 pennen um um 6.30 steh ich uff und dann geh ich ab 15.00 wieder pennen und so geht das dann bis zu den osterferien. da krieg ich dann wieder meinen derzeitigen rhythmus (wird des so geschriebn?! ^^) rein... um 4 oder 5 pennen und bis zw. 14 und 16.00 pennen und so geht das bis zu den sommerferien wo ich wieder ganz anders schlaf...  

so, gleich macht brüderchen s inet aus und ich werd noch n bissl lesn oder so... morgn/nachher mach ich dann entweder das alte lay wieder rein oder noch n neues... das hier stresst mich iwie  <-- ich mag den smiley iwie  <-- und den och xD

s, nu is jut... nachti leutz

lg Bloodyslave

 

7.1.08 02:33


ein schritt vorwärts sind drei schritte zurück...

ein schritt zurück sind drei schritte vorwärts...

und was mach ich?! ich bleib stehn...

 

so in ca. 2 minuten gehts inet aus >_< dann wird morgn das mitm neun lay gemacht und so... keene zeit mehr...

nachti und so...

lied: The Wohlstandskinder "Soap"

lg Bloodyslave

7.1.08 22:00


hach ja, der tag heut war ganz okay ^^ heute früh verpennt xD dann erstma ratze fatz fertig gemacht, so dass ich um 10 fertig zum losfahrn war. hab jenny angerufn und die meente ich könnt mir zeit lassn ^^ also umsonst totaln stress gemacht, damit ich innerhalb von ner halben stunde fertig bin... naja, somit konntich dann auch gleich los. hab dann bis um halb 1 oder so bei jenny gesessn und sie beim schränke zusammenbaun beobachtet ^^ dann hat se sich mit den hosenträgern die lippe blutig geschlagen (ausversehen versteht sich!). hat die arme tschennie geweint... naja, dann entstand ne blutblase... und jenny hasst blutblasen! also hat se die aufgepiekst und dann war die welt fast wieder heile :P nachmittag bei meiner süßen gewesen, aber die mochte mich heute iwie nich... naja... hab heute sogar alles gemacht was mama mir gesagt hat  wäschetrockner und geschirrspüler! für mich schon ne menge, weil ich sonst fast nie was mache... und dann hab ich noch den abendbrotstisch gedeckt... man bin ich heute wieder sozial

morgn gehts dann ab ins kino zu keinohrhasen ^^ mit schlinie... ob berti nu mitkommt weeß keener... ich muss unbedingt zum frisör, aber ich hab iwie keene lust nen termin zu machn xD  morgn habbich eigentlich nen zahnarzttermin. kontrolle und so... aba das schaff ich ja wegen kino nich... hab da über ne stunde lang versucht anzurufen, aber s is keener rangegangen!! naja, ma sehn wassich (bzw. mein vater :P) deswegn morgn mache... muss unbedingt wieder irgendeinen schlafrhythmus krigen, naja, jedenfalls nen andern, als den, den ich jetz schon hab... <-- ich glob die kommastellung und die grammatik sind komplett falsch xD   und ich muss sport machen!! ganz, ganz, ganz, ganz, gaaaaaaanz viel sport  hol mir nachher gleich mal irgendein hometrainerteil rein das wir heme ham... dann geh ich heute zeitig schlafen und morgn früh wird gleich gehometrainert xD oder heute abend schon... weiß ich noch nich...

das mitm neuen lay weiß ich nich ob ichs heute noch schaffe, je nach dem wann meine ellies s inet ausmachn und/oder ob ich nich doch heute mal probiere früher ins bett zu gehen... mal sehn

so, und als liedchen für heute nehmn wir einfach mal das, dass ich grad höre... alsoooo von den mega geilen "Die Elenden"(die sind einfach kult!!) das lüdschen "Es Wird Nie Mehr So Geil"

so, guts nächtle euch allen und noch nen schönen abend oder so...

LG Bloodyslave

8.1.08 23:27


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de