see my magic... designt by ich-roque
StartseiteÜber...Gästebuch KontaktArchivAbonnierenMe...Ziele 2008FreundeGästebuchNeuesZitateSvVSvVAbgehaktGästebuchLinksGästebuchGästebuchGästebuchAbonnieren

ich hab die haaaaare schön xD hach ja... tolles gefühl, wenn man aufm kopp ma wieder gut aussieht xD

werd ma n paar bildies von mir aufn blog machn... jetz gleich un so xD

lied: Dimple Minds mit "Liebesbeweis"

LG Bloodyslave

2.2.08 15:14


sone scheiße.... jetz ham wir "ferien" (5 tage -.-) un ich will wieder inne schule, um wenigstens iregndwie abglenkt zu werden... zu hause gibts nur stress... warum weiß ich nich ma O.o also bzw. ich werd komplett ignoriert...

gestern früh beim frisör... jetz seh ich wieder einigermaßen akzeptabel aus.. und dann hab ich erfahren, dass von nem kumpel der bruder gestorben is... freitag... er wohnt mir gegenüber... warn heute bei ihm.. jenny und ich... ich kannte seinen bruder nicht... aber es nimmt mich trotzdem voll mit... er sah vorhin so fertig aus... als ob er die ganze nacht geweint hat... verständlich... er war erst 18 und jetzt ist er tot... ich wusste heute gar nicht, wie ich mich ihm gegenüber verhalten sollte... und ich idiot muss mich uahcn och verplappern >_< musste ausgerechnet sagen, dassich wegen meinen seitenstechen verrecke >_< ich könnt mich schlagen... aber er hat nich drauf reagiert, ich hoffe er hats nicht gehört... überhört... wir warn bei ihm putzen, jenny und ich... war auch nötig... dienstag kommt er wieder nach hause, hoffentlich ham wir das bis dahin geschafft... es sieht echt schlimm aus.... zum schluss nochmal umarmt... das zeigt, wie beschissen es ihm gibt... er hat sich verändert... es wird nie mehr so wie früher... ich mach mir sorgen um ihn... hoffentlich übersteht er das ganze... verkraftet es...

lied: Die Elenden mit "Der letzte Sechsachtel"

lg Bloodyslave

 ...

R.I.P.

3.2.08 17:34


ich hasse den zahnarzt

sind heute imma noch nich mit wohnung putzen fertig geworden -.- morgen gehts dann weiter... -.- die küche is soweit fertig und das schlafzimmer sieht auch ganz passabel uas... jetz kommt noch das schlimmste... das bad!! na da freu ich mich ja drauf...

hab noch nich einmal ausgeschlafen seit dem wir "ferien" haben... morgen dann wahrscheinlich auch nich, also kannich nur hoffen, dassich mittwoch mal schlafen kann ^^

so, gleich kannich wieder essen... nachm zahnarzt... und das werd ich auch gleich mal machen

lied: Marilyn Manson mit "Man That You Fear"

lg Bloodyslave

4.2.08 17:38


ich seh ihn wieder... ich seh ihn wieder... ich seh ihn wieder.... ich seh ihn wieder.... ICH SEH IHN WIEDER!!!! sonntag... ich freu mich auf dich steven  oh man... wir ham uns ja schon ewigkeiten nich mehr gesehn... wird also mal wieder zeit ^^ hoffentlich erkennste mich überhaupt wieder xD hach.. ich freu mich so auf dich... mein alter toller fußball-trainer... wobei alt nich aufs alter bezogen is, immerhin biste erst mitte 20 ^^, sondern auf halt alt, im sinne von ehemaliger... ich freu mich so... und dann gehts bestimmt die ganze zeit nur  oder ... mal sehn, auf jedenfall freu ich mich total (ich weiß noch nich, wie oft ich das jetz noch benutzen will xD) un ich bin total aufgeregt, zapplig und hibbelig un was weeß ich noch xD

so, un nu freu ich mich erstma auf sonntag xD

lied: Troopers mit "Schlacht der Fleischeslust"

LG Bloodyslave... ich freu mich schon xD

7.2.08 20:52


heute war n toller tag... 2 stunden mit fritschie gehabt  geile zau xD traut und maiky warn inna schule... da gings dann in etwa so...  xD  mit der kleen war ich spaziern gewesn... war auch tollig... mit jenny bei samu obn ratties füttern... hatten wir die letzn 2 tage gar nich mehr gedacht...  naja, dann noch im rewe un noch schlins bday geschenk geholt... ne lampe mit schafn xD

manche leute sin echt naiv O.o die globn mir doch tatsächlich, dass ich heute früh einfach so mit nem ziemlich tiefn "kratzer" inna oberlippe, der bis über die oberlippe geht aufgewacht bin O.o un ich weiß natürlich nich woher der kommt... O.o  naaatürlich xD ich dacht ich werd nich mehr, als die mir das tatsächlich geglobt habn xD

nächste woche werdn haare blau getönt *freu* xD

un jetz mach ich so dies un das ^^

lied: Broilers mit "Heimat"

lg Bloodyslave

8.2.08 18:42


es is ein toller morgn... gleich mach ich mir n apfelfrühstück un zum mittag gegarte möhren in brühe...

hab lustiger weise 1,5 kilo über nacht abgenommen xD tolle sache ^^ oder die waage spinnt mal wieder... egal, hauptsache ich komm meinem ziel näher ^^

so, jetz erstma frühstücken; bloggn tu ich nachher bestimmt nochmal ^^

lied für hier un jetz: EX NÖR SÄX mit "Humanität und Realität"

lg Bloodyslave

9.2.08 11:18


hier kommt noch mein versprochener 2. eintrag... iwie langweilig grad... brauch neue klamotten... find aba nüscht >_<  iwie trotzdem lustig xD un ich brauch n neues lay... das gefällt mir zwar immernoch, aber s passt nich mehr... weeß och nich warum, aba s passt einfach nich mehr... O.o

mal guckn wies morgn in lau wird... so hallenturnier-mäßig... wies mit steven war unso...

mal guckn, ob ich jetz noch n neues lay finde, oder ob ichs morgn mache... die zusatzseiten müssen och noch überarbeitet werden, oda neu gemacht werdn... ma sehn, ma sehn xD

euch noch nen schönen abend un ne tolle nacht

lied: The Wohlstandskinder mit "Der Staat ist nett"

lg Bloodyslave  

10.2.08 00:41


ich packs nich... mehr als n "Hallo Ulla!" un n "Tschüss" hat er tatsächlich nich rausgekriegt! ich kanns echt nich fassn... nich mal ein "wie gehts dir?"... nichts!! doreen war da, mit ihr hat er sich unterhalten... mit ihr hab ich mich unterhalten... und es kam alles wieder hoch, alles was ich die ganze zeit so gut verdrängt hatte kam wieder hoch... alles... ronny war da und die erinnerungen an die alte zeit kamen wieder hoch... an christian, an die 9. klasse, an die klassenfahrt, an die ganzen menschen, die ich kennen und lieben gelernt habe... die ganzen erinnerungen an fußball... alles was wir in der zeit deswegen durchgemacht haben... alles kam wieder hoch, einfach alles und ich war kurz vorm heulen... dann wurde sabine auch noch zum besten torwart des hallenturniers ernannt und ich dachte echt ich werd nich mehr... ich glaub in dem moment hab ich so einen hass auf sie gehabt, wie ichs (wahrscheinlich) nie wieder haben werde... ich hab sie dafür gehasst, dass sie meinen traum lebt... dafür, dass sie mir diesen traum genommen hat... dafür, dass sie mir meine liebe zu dem wichtigsten menschen meines bisherigen lebens genommen hat... sie hat mir so viel genommen und denkt tatsächlich, dass wir noch freunde wären... O.o

der tag auf den ich mich so sehr gefreut hatte, wurde zu dem beschissensten tag seit langer zeit...

lied: Broilers mit "Heimat"

lg Bloodyslave

10.2.08 19:56


moin potsdam mitm astrokurs... na das kann ja was werdn Ô.o

wo bist du?!

lied: Die Elenden mit "Zieh Dich Aus"

lg Bloodyslave

11.2.08 19:24


manchmal ist veränderung etwas tolles...

und manchmal ist veränderung...alles...

14.2.08 15:38


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de