see my magic... designt by ich-roque
StartseiteÜber...Gästebuch KontaktArchivAbonnierenMe...Ziele 2008FreundeGästebuchNeuesZitateSvVSvVAbgehaktGästebuchLinksGästebuchGästebuchGästebuchAbonnieren

es ist alles anders... es hat sich alles verändert... und ich weiß einfach nicht, was ich davon halten soll...

gestern bei dörte gewesen und da ham wa uns dann am ende des gespräches drauf geeinigt, dassich anrufn kann, wann immer ich will, und dann krieg ich auch nen kurzfristigen termin. also is die therapie vorläufig erstma auf eis gelegt... am gleichen abend hat mein vater wieder mal einen seiner monologe gehalten... diesmal wie "wir" weiter machen... er meinte, wennich keene therapie machen will, dann gehts eben zum psychiater und wenn das nix bringt dann zum nervenarzt, und wenn das nix bringt, dann gibts ebn ne schelle oder ne spritze Ô.o total krank... das der nich ma einsehen kann, dass wennich keene therapie oder hilfe will, dasses auch nix bringt, wenn er mich von einem arzt zum andern schleppt... (ich glob kommasetzung is hier komplett falsch xD) aber er wirds wahrscheinlich nie raffn... und nur, weillich gesagt habe, dassich zugenommen hab und die 2 kilo wieder loswerden will erzählt der mir was über diäten Ô.o der soll sich ma anguckn >_< naja... is alles n bissl komplex um des jetz hier zu schreiben... dazu fehln mir z.z. die nerven und die zeit...

berti fährt im nächsten schuljahr für ein jahr nach frankreich... habbich heute erfahrn.... lotta fährt auch fürn jahr ins ausland... wohin habbich jetz keen plan... 11. klasse wird anstrengend und dann wird auch noch die klasse auseinander gerissen... na das wird ja n spaß -.-

hab mir jetz vorgenommen, dassich nach der 13. (nur noch 3 jahre!! xD) n aupair-jahr in schottland mache... wart ich halt n jahr mitm studium, stört mich och nich ^^ und dann krieg ich auch schonmal n vorgeschmack auf mein zukünftiges leben... in schottland! ich freu mich schon richtig  aber mal sehen... nich das noch iwas dazwischen kommt... krankheiten, todesfälle, kinder, die liebe... naja, wir werden sehn

morgen nur 5 stunden! *freu* xD das heißt 6. stunde ausfall und ab zum bäcker un da rumhocken xD

ich hab 2 kilo abgenommen!! *freu* xD bin endlich wieder auf 56 kg! und das in n paar tagen... komisch.. das ging mir iwie zu schnell... und s kam immer so plötzlich von einen tag aufn andern... einen tag wieg ich 58 kg... und n nächsten früh auf einma 57... paar tage später wieg ich früh 57 kg und n nächsten früh 56 kg Ô.o    naja, mich solls nich störn xDD

so und nu werd ich noch dies und das machn und dann geh ich pennen ^^

lied: Evanescence mit "Missing"

lg Bloodyslave

30.1.08 20:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de