see my magic... designt by ich-roque
StartseiteÜber...Gästebuch KontaktArchivAbonnierenMe...Ziele 2008FreundeGästebuchNeuesZitateSvVSvVAbgehaktGästebuchLinksGästebuchGästebuchGästebuchAbonnieren

sone scheiße.... jetz ham wir "ferien" (5 tage -.-) un ich will wieder inne schule, um wenigstens iregndwie abglenkt zu werden... zu hause gibts nur stress... warum weiß ich nich ma O.o also bzw. ich werd komplett ignoriert...

gestern früh beim frisör... jetz seh ich wieder einigermaßen akzeptabel aus.. und dann hab ich erfahren, dass von nem kumpel der bruder gestorben is... freitag... er wohnt mir gegenüber... warn heute bei ihm.. jenny und ich... ich kannte seinen bruder nicht... aber es nimmt mich trotzdem voll mit... er sah vorhin so fertig aus... als ob er die ganze nacht geweint hat... verständlich... er war erst 18 und jetzt ist er tot... ich wusste heute gar nicht, wie ich mich ihm gegenüber verhalten sollte... und ich idiot muss mich uahcn och verplappern >_< musste ausgerechnet sagen, dassich wegen meinen seitenstechen verrecke >_< ich könnt mich schlagen... aber er hat nich drauf reagiert, ich hoffe er hats nicht gehört... überhört... wir warn bei ihm putzen, jenny und ich... war auch nötig... dienstag kommt er wieder nach hause, hoffentlich ham wir das bis dahin geschafft... es sieht echt schlimm aus.... zum schluss nochmal umarmt... das zeigt, wie beschissen es ihm gibt... er hat sich verändert... es wird nie mehr so wie früher... ich mach mir sorgen um ihn... hoffentlich übersteht er das ganze... verkraftet es...

lied: Die Elenden mit "Der letzte Sechsachtel"

lg Bloodyslave

 ...

R.I.P.

3.2.08 17:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de