see my magic... designt by ich-roque
StartseiteÜber...Gästebuch KontaktArchivAbonnierenMe...Ziele 2008FreundeGästebuchNeuesZitateSvVSvVAbgehaktGästebuchLinksGästebuchGästebuchGästebuchAbonnieren

heute war n toller tag... 2 stunden mit fritschie gehabt  geile zau xD traut und maiky warn inna schule... da gings dann in etwa so...  xD  mit der kleen war ich spaziern gewesn... war auch tollig... mit jenny bei samu obn ratties füttern... hatten wir die letzn 2 tage gar nich mehr gedacht...  naja, dann noch im rewe un noch schlins bday geschenk geholt... ne lampe mit schafn xD

manche leute sin echt naiv O.o die globn mir doch tatsächlich, dass ich heute früh einfach so mit nem ziemlich tiefn "kratzer" inna oberlippe, der bis über die oberlippe geht aufgewacht bin O.o un ich weiß natürlich nich woher der kommt... O.o  naaatürlich xD ich dacht ich werd nich mehr, als die mir das tatsächlich geglobt habn xD

nächste woche werdn haare blau getönt *freu* xD

un jetz mach ich so dies un das ^^

lied: Broilers mit "Heimat"

lg Bloodyslave

8.2.08 18:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de