see my magic... designt by ich-roque
StartseiteÜber...Gästebuch KontaktArchivAbonnierenMe...Ziele 2008FreundeGästebuchNeuesZitateSvVSvVAbgehaktGästebuchLinksGästebuchGästebuchGästebuchAbonnieren

ich packs nich... mehr als n "Hallo Ulla!" un n "Tschüss" hat er tatsächlich nich rausgekriegt! ich kanns echt nich fassn... nich mal ein "wie gehts dir?"... nichts!! doreen war da, mit ihr hat er sich unterhalten... mit ihr hab ich mich unterhalten... und es kam alles wieder hoch, alles was ich die ganze zeit so gut verdrängt hatte kam wieder hoch... alles... ronny war da und die erinnerungen an die alte zeit kamen wieder hoch... an christian, an die 9. klasse, an die klassenfahrt, an die ganzen menschen, die ich kennen und lieben gelernt habe... die ganzen erinnerungen an fußball... alles was wir in der zeit deswegen durchgemacht haben... alles kam wieder hoch, einfach alles und ich war kurz vorm heulen... dann wurde sabine auch noch zum besten torwart des hallenturniers ernannt und ich dachte echt ich werd nich mehr... ich glaub in dem moment hab ich so einen hass auf sie gehabt, wie ichs (wahrscheinlich) nie wieder haben werde... ich hab sie dafür gehasst, dass sie meinen traum lebt... dafür, dass sie mir diesen traum genommen hat... dafür, dass sie mir meine liebe zu dem wichtigsten menschen meines bisherigen lebens genommen hat... sie hat mir so viel genommen und denkt tatsächlich, dass wir noch freunde wären... O.o

der tag auf den ich mich so sehr gefreut hatte, wurde zu dem beschissensten tag seit langer zeit...

lied: Broilers mit "Heimat"

lg Bloodyslave

10.2.08 19:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de