see my magic... designt by ich-roque
StartseiteÜber...Gästebuch KontaktArchivAbonnierenMe...Ziele 2008FreundeGästebuchNeuesZitateSvVSvVAbgehaktGästebuchLinksGästebuchGästebuchGästebuchAbonnieren

so, jetz bin ich endgültig krank =_= koppfickn, husten, schnupfen, dicke mandeln... die nacht habbich mit 3 decken geschlafen un mir war immernoch kalt O.o komische sache... heute och noch dvd-abend bei tim... habbich null bock druff, aber ich tu jenny den gefallen... aber wenns mir heute abend noch schlechter geht, dann geh ich da nich hin!

so un jetz muss ich mir irgendwas zu essen machen... bin jetz schon seeit 10.30 wach un hab noch nix gegessen... gar nich gut... naja eigentlich schon... vielleicht nehm ich ja durch die erkältung n bissl was ab

so, euch noch nen schönen tag... genießt das wochenende!

lied: Maximo Park mit "Nosebleed"

lg Bloodyslave

16.2.08 12:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de